Sommer-Theater(Spiel)Welten: Ein Angebot von PA/SPIELkultur e.V. in Kooperation mit dem Verband der freien Kinder- und Jugendtheater in München e.V. und KulturRaum München e.V. mit Unterstützung des Kulturreferats der Landeshauptstadt München

Geschlossene Veranstaltung!! Theater KUNSTDÜNGER–Die Prinzessin kommt um vier von Wolf Dietrich Schnurre

Beginn:Mi, 23.09.2020, 10:15 Uhr
Location:Ernst-Barlach-Schule der Stiftung Pfennigparade
Adresse:München
Beschreibung:Jeden Tag geht ein artiges Menschlein in den Zoo und besucht die Tiere: Die gefährlichen, die lustigen und die großen! Alles ist schön, aber es ist auch wie immer...Eines Tages lernt es die Hyäne kennen: Die ist hässlich und stinkt und hat Zecken –aber sie ist auch spannend und anders und außerdem hat sie ein Geheimnis: Sie sei eine verzauberte Prinzessin und der Zauber könne durch Kaffee, Kuchen und Cornedbeef gelöst werden... Sollte man einer Hyäne trauen? Mutig und heldenhaft wird eine echte Einladung ausgesprochen: Pünktlich um 4 ist alles bereit! Die Hyäne kommt frisst und schmatzt, furzt und krümelt –aber verwandeln tut sie sich nicht. Ein echter Grund, böse zu werden, oder? Doch das Menschlein ist nicht enttäuscht, so ein wildes Tier ist schließlich ein Abenteuer!

Workshop im Anschluss!
Ticketinfos:geschlossene Veranstaltung!