Sommer-Theater(Spiel)Welten: Ein Angebot von PA/SPIELkultur e.V. in Kooperation mit dem Verband der freien Kinder- und Jugendtheater in München e.V. und KulturRaum München e.V. mit Unterstützung des Kulturreferats der Landeshauptstadt München

mixxit Theater -Mit Zick & Zack auf Geschichtenreise

Beginn:Mo, 21.09.2020, 15:30 Uhr
Location:Milbertshofener Kinder-und Jugendland
Adresse:Hanselmannstraße 31, 80809 München
Beschreibung:Das Mitspinntheater für Kinder und zwei Ringelsocken fantastisch, frech und frei erfunden für Kinder ab 5 Jahren.
Die beiden Schauspieler haben eine ganz besonders spannende Geschichte für ihre beiden Sockenfreunde Zick & Zack geschrieben, aber –oh Schreck –sie haben vergessen, das Buch einzupacken. Da stehen sie nun auf der Bühne und müssen sich ganz schnell eine neue Geschichte einfallen lassen, denn Zick & Zack werden ganz ungeheuer stinkig, wenn sie nichts Spannendes zu hören kriegen. Jetzt seid Ihr gefragt: Wo soll die Geschichte spielen? Und wer ist der Held unserer Geschichte? Ihr bestimmt, was gespielt wird! Aus dem Moment frei improvisiert entstehen nun die unglaublichsten Geschichten. Ihr seid immer Teil des Geschehens und gestaltet mit Eurer Fantasie die Geschichte auf der Bühne.

Im Anschluss kannst du an einem Workshop teilnehmen: Spiel Deine Geschichte. In diesem Workshop darfst Du schwuppdiwupp in Deine Lieblingsrolle schlüpfen und Bühnenluft schnuppern.
Ticketinfos:Kartenreservierung unter a.hoppen@verein-stadtteilarbeit.de